Prima GT läuft nicht !

W

Wacki02

Neues Mitglied
Registriert
8 Oktober 2008
Beiträge
1
Plz/Ort
31162
Fahrzeug(e)
Prima GT
Hallo Leutz,
also: neuer Kolben, Zündung passt, Vergaser läuft nach kurzer Zeit über. Wenn sie läuft, dann nur im Stand, so gut wie keine Gasannahme anschließend aus!?

Bin als Autodidakt mit meinem Latein am Ende und Sohnemann hat nen Hals, weil er immer noch zu Fuß gehen muß :evil:

Wenn alle Stricke reissen, wir würden sie auch verkaufen, fast kompletter Teileträger in der selben Farbe ( orgi. weiß/rot) vorhanden

Danke, Kai
 
Wie sich des so anhört ist der Vergaser entweder total verstellt oda er ist kaputt...
Also ich schieb die Schuld gern immer auf den Vergaser, wenn das gute Teil nicht laufen mag also würd ich mal den Schwimmer checken, weil wenn du sagzt Vergaser läuft über wirds wahrscheinlich am Schwimmer liegen...
Und dann denk ich noch das das Luft-Benzingemisch falsch eingestellt ist, dass der Motor nach dem Gasgeben absäuft... Also check auch mal das Zündkerzenbild :wink:
Der Sohnemann soll sich net so haben^^ Soll einfach zuschauen bzw selber mithelfen reparieren da lernt er auch noch was fürs Leben :roll:
Also einfach mal Vergaser durchchecken und Zündkerzenbild ansehen, ob auch richtig abgestimmt ist.
lg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
2K
MofaTuner123
M
D
Antworten
2
Aufrufe
975
Sachscupspezi
Sachscupspezi
H
Antworten
1
Aufrufe
857
Sachscupspezi
Sachscupspezi
P
Antworten
13
Aufrufe
6K
JosHercl
J
V
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zündi's - Werkstat
Z
Zurück
Oben