Prima GT die 2.te

S

Salomo

Neues Mitglied
Plz/Ort
01983
Fahrzeug(e)
2 * Hercules Prima GT
Lang, Lang ist es her, dass ich mich mit Mofa´s beschäftigt habe, aber das ändert sich. In diesem Projekt werde ich die Überarbeitung einer Prima GT beschreiben. Mal was ausführlicher, mal oberflächlich.

Werde versuchen alle Schritte möglichst detailliert darzustellen, damit auch andere davon profitieren können.

Das ist Sie nun: 400 € + Transport aus der Bucht. BJ 1994, mit Case und Papieren und allem Schnickschnack. Ohne Beschädigungen hat der Verkäufer gesagt, bis auf 2. kleine Kratzer an der Frontverkleidung. Preis denke ich geht erstmal i.O. Alles andere wird sich zeigen. :mrgreen:

Anhänge

• DSCF2544_1.jpg
    DSCF2544_1.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 2.751
Habe natürlich noch ein paar Fotos mehr. :mrgreen:

Dateiformat hab ich ein wenig verkleiner wegen der Ladezeiten. :lol:

Anhänge

• DSCF2547_1.jpg
    DSCF2547_1.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 2.736
  • DSCF2546_1.jpg
    DSCF2546_1.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 2.730
Zustand scheint ziemlich gut zu sein, viel Spaß mit dem Mofa. :wink:

Michi":2kgmc1v5 schrieb:

Ich werde die wohl weniger fahren. Die ist mehr als Anschauungsobjekt gedacht und bekommt ne GR.

Wenn Sie fertisch ist wird Sie entweder eingemottet oder aber verkauft, aber nicht verschleudert.
Suche jetzt schonmal kleine Gummidurchführungen für die Seitendeckel, damit nicht Metall auf Lack reibt.

:wink:

Außerdem ist der Blinkerhalter hinten rechts gebrochen und mit Schnllverschlüssen provisorisch befestigt. Wird dann geschweißt, geschliffen und neu lackiert. :wink:

Salomo":1medtxgi schrieb:
Michi":1medtxgi schrieb:

Ich werde die wohl weniger fahren. Die ist mehr als Anschauungsobjekt gedacht und bekommt ne GR.

Wenn Sie fertisch ist wird Sie entweder eingemottet oder aber verkauft, aber nicht verschleudert.
Suche jetzt schonmal kleine Gummidurchführungen für die Seitendeckel, damit nicht Metall auf Lack reibt.

:wink:

Verkaufen würde ich sie nicht, danach ärgert man sich meist.

Suche solche Durchführungen für die Abdeckung

Anhänge

• Durchführung.jpg
    Durchführung.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 2.731
Die Maske finde ich jetzt nicht mal so schlecht und das andere Bauteil, ist praktisch aber die Optik leidet finde ich sehr darunter.

Wenn du eh ciht viel fährst dann würde ich dieses top case teil ab machen !
das sieht um ehrlich zu sein einfach nur doof aus :D
aber ansonsten steht die echt gut da !

Zurück
Oben