Piaggio Zip Fragen - Kauf

M

max

Neues Mitglied
Registriert
9 Juni 2009
Beiträge
9
Plz/Ort
45239
Fahrzeug(e)
Piaggio Zip 50ccm
hallo,
ich habe ein piaggio zip 50ccm gedrosselt, und mache im Juli meinen Mofaführerschein, und wollte mich mal erkundigen, was man da so alles berücksichtigen muss und mit welchen kosten man rechnen muss.

MfG: Max Trauten
 
Meinst du Kosten die vom Roller ausgehen oder insgesmat?
Als erstes die Mofa Prüfbescheinigung, diese koste von Fahrschule zu Fahrschule verschieden.
Dann das Versicherungskennzeichen, kommt auch auf die Versicherung an, solltest aber mit 60€ rechnen.
Dann Sprit und Öl sollte dir klar sein, kommt je nachdem wie viele Kilometer du fährst an. Verschleißteile des Roller´s solltest du auch beachten, Reifen, Bremsen oder Birnen.

Gruß Michi
 
hi
bin auch neu und habe auch gerade den mofa schein gemacht.
ich wollte mich erkundigen worauf man beim internet-gebraucht-kauf
aufpassen muss??(piaggio sfera)
sz mfg tino
 
tino":2ed9sdwu schrieb:
hi
bin auch neu und habe auch gerade den mofa schein gemacht.
ich wollte mich erkundigen worauf man beim internet-gebraucht-kauf
aufpassen muss??(piaggio sfera)
sz mfg tino

Hallo Tino, schau dir doch einfach mal dieses Thema an:Gebraucht Kauf Roller

Gruß Michi
 

Ähnliche Themen

9
Antworten
1
Aufrufe
2K
junkfoodmaster
J
T
Antworten
0
Aufrufe
240
TollerRoller
T
K
Antworten
6
Aufrufe
500
Joni529
J
Zurück
Oben