fragen zur piaggio zip

9

99thunder99

Neues Mitglied
Plz/Ort
66564
hi zusammen
ich mache in einem monat meinen mofaführerschein, hab mir jetzt ein piaggio zipp ssl25 von 1997 gekauft und möchte jetzt möglichst wenig ausgeben :shock: . jetzt hab ich ein paar fragen dazu:
der vergaser sieht etwas komisch aus. zudem fehlen ihm ein paar einstellschrauben (hab nur die standgasschraube entdeckt). brauch ich da dann einen neuen?, wenn ja lohnt es sich dann gleich einen 17,5er zu kaufen (ist einer für 40€ trotzdem qualitativ gut?). was bräuchte ich dann noch alles damit es gut läuft(membrane?, luffi?, ...)
die bohrungen für die schrauben zwischen motor und krümmer sind zu breit-> der krümmer kann nicht ganz angeschraubt werden und die schrauben biegen sich auseinander. lohnt sich ein offener krümmer für 16€ und würde dann trotzdem originalauspuff mir dem neuen vergaser laufen?

hoffe es irgendjemand ahnung und kann mir helfen
danke im vorraus
Freddy

also wenn es läuft ist doch gut, und ansonsten eine kurze frage soll es denn nachher schneller sein??? wenn ja dann mach erstmal ne andere hauptdüse rein (also grösser)
dann brauchste en neuen luffi oder zumindestmal einen "offenen" wenn du allerdings den ansaugstutzen vergrößerst dann solltest du einen offenen pott drauf machen und einen tuuningkolben wäre dann sinnvoll sonst bringts nichts!!! kann aber auch sein das dein pott en "trichter" drin hatt den kannst du dann erstmal rauskloppen das reicht!!! aber das kommt alles darauf ann was dein rooler hinterher können soll bzw. darf=!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Zurück
Oben