Peugeot sv 50 läuft nicht richtig

1

1661sascha

Neues Mitglied
Registriert
6 November 2009
Beiträge
2
Plz/Ort
57072
Fahrzeug(e)
Peugote SV 50
Hallo ich fahre ein roller Peugeote SV 50
bin gestern gefahren auf einmal gab es ein knall aus denn aauspuff denke ich aml und jetzt läuft er total scheiss bergab gebe ich gas dann komt nix mehr nach ne weile geht das wieder aber wenn ich gehgaren bin und mache denn aus springt er nicht mehr an mit e starter springt er nicht mehr an nur wenn ich ne weile warte dann kann ich denn mit denn kickstarter an schmeisse aber dann laäuft er auch net mehr so schön wie früher wer kann mir helfen woran das liegt
MFG Sascha
 
probire es am besten mal mit nem neuen kolben und zylinder (schau vorher ob der alte hinüber ist bzw rillen hat)

wenn keine rillen drin sind dann einfach mal die kolben ringe wechseln :D
 
Hallo meinste das liegt am kolben oder ringe werde morgen erst mal die zündkerze wechseln !
weil wenn er ja fährt dann läüft der roler eigentlich super nur manchmal hat er dann kein power das ist so als ob da kein sprit oder aus ist aber trozdem für denn rat werde das auch nach gucken wen es nicht geht
Mfg !661sascha :!: :!: :!: :!: :!: :!: :welcome:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
352
Travv228
T
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
schweiger speedy II
S
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
Wolfram
Wolfram
P
Antworten
3
Aufrufe
3K
Thomsen
Thomsen
Zurück
Oben