Peugeot Speedfight 1 ÖL Lampe

J

Jonas1

Neues Mitglied
Registriert
22 August 2009
Beiträge
2
Hallo,

habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich mal eure Hilfe brauche.

Ich habe ein Pegeuot Speedfight 1 AC also Luftgekühlt doch leider steht er zur Zeit. Er hatte lange Zeit keine Batterie drin bzw. die war kaputt und deswegen habe ich ihn immer mit dem Kickstarter angemacht. Das hat auch gut funktioniert bis das Ritzel kaputt war. Also neues gekauft und nach 2 mal treten wieder kaputt. Gut dachte ich mir, kaufste ne Batterie. Also eine Batterie gekauft und eingebaut. Wenn ich den E Starter drücke und die rechte Bremse betätige, kommt ein lautes klackern und die Öl lampe leuchtet solange bis ich den Bremshebel wiedr los lasse.

Woran kann das liegen?! Ein paar mal hat er versucht, den Motor anzuschmeißen aber ist immer wieder "hängen" geblieben, also hat sich nur angedreht. Habe den Variomatikdeckel abgemacht und nachzusehen.

Was kann das sein?! Öl ist fast voll und Batterie eigentlich voll.

Bzw. Wo sitzt der Anlasser?! Kann sein, weil er lange draußen Stand, das er festgerostet ist? Hat da einer ne Anleitung dafür wie ich den ausbaue?

Lieben Dank,

Jonas
 
Dein Roller hat kein Ritzel, meinst du den Kickstarter an der Variomatik?
Wie lang war die Standzeit?

Gruß Michi
 
Ich meine den Kickstarter ja... denke mal so 4 Monate draußen bei regen und die Batterie ist aber neu und war nicht angeklempt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben