Ohne Fahrerlaubnis fahren

Ich fahr auch son aber nicht auf der straße sondern auf waldwegen und in unserm wald weil da können sie nichts sagen und ich bau auch meine CPI zurück weil die läuft 120 :shock: !
Ich möchte aber das sie wider 60km/h läuft weil da drücken die pullen die Augen noch mahl zu aber dafür soll sie mega biss haben !
 
1979-KTM-MSS-50":3ch448vi schrieb:
Solange es nicht auf öffentlichen Straßen ist gibt's dagegen nichts einzuwenden aus rechtlicher Sicht

Das Fahren ist auf Privatgelände welches NICHT frei zugänglich ist Rechtlich einwandfrei.

Gehört einem ne Wiese und jeder kann drauf latschen könnten Sie einem dennoch was!
unwahrscheinlich, aber möglich ist es dann...

Sonst dürfest du auf jedem Supermarktparkplatz fahren weil er keine öffentliche Straße ist... ist aber ned erlaubt weil öffentlich zugänglich!

Also... Einverständnis vom besitzer und nicht frei zugänglich, sprich es muss theoretisch einmal mit Flatterband, Zaun usw... ununterbrochen "umrundet" sein.


Gruß
 
Wenn sie dich erwischen wollen, dann bekommen Sie dich auch. Ich fahre Enduro und mich haben se schon im Feldweg angehalten. Als Frau konnte ich dann mit den Augen ein wenig zwinkern und schon konnte ich weiter fahren. Meine alte Maschine habe ich erst Wochen nach dem Kauf zurück auf 50ccm gesetzt. Klar kommt der dann mit seiner BMW und den tausend Topcases nicht hinter mir her, wenn ich Querfeldein fahre, aber die bekommen dich dann an einer anderen Stelle oder schaffen es schnell dein Kennzeichen zu notieren.
Also lieber alles legal lassen. Dann braucht ihr nichts zu befürchten. Meine Fährt jetzt 5kmh zu schnell und ich lasse sie nachdrosseln. auf die 5kmh kommt es nicht an. Aber die 5kmh können mich gut was kosten+Anzeige wg fahren ohne Fahrerlaubnis und eine Ordnungswidrigkeit wg der Versicherung.<br /><br />-- 07.08.2012 14:34 --<br /><br />Im Wald zu fahren ist illegal. Außer es ist DEIN Wald. Wenn du es doch machst und das Risiko eingehen willst erwischt zu werden, schraub wenigstens dein Kennzeichen ab und führe es im Rucksack mit. Ist zwar genauso illegal, aber falls sie dich mal erwischen können Sie das kennzeichen nicht notieren. Außer sie halten dich dann an. Dann kannste sagen das dir aber gerade die Schraube durchgebrochen ist und du es selbstverständlich wieder dran schraubst.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben