Wir haben uns leider eine grünlinksrote woke Jugend und Gesellschaft nach den kalten Krieg
herangezüchtet in den letzten Jahrzehnten.

2015 ,kommt alle, jeder hat hier nur Rechte ,
Pflichten müssen eingeklagt werden. Jetzt stehen die Zeiten ggf auf Krieg, Geld ist alle, jetzt
muss mal geleistet werden, was vor über 20 Jahren selbstverständlich da. Bunderwehr, fürs
Land mal was tun,geht gar nicht.

Aber Grundeinkommen für alle, Geld nehmen wir dann
von den Reichen. Die Letzten ,die dann ratzfatz das Land verlassen im Gegensatz zu denen,
die hier gar nicht hergehören. Eine Regierung, die ankündigt, nix bringt. Bürokratie mit einer
Schar von herangezüchteten Sesselpupsern, die nur noch bemerken,"Ich versteh das nicht."
Eine getiktokte getriggerte linksgrüne Jugend , die ausser Handaufhalten nix kann. Sowas dreht
man zurück,wenn mann es endlich mal anpackt. Was hier nicht oder kaum geschieht. Und
automtatisch ist wie in den 30ern eine Partei zur Stelle,die schreit ..... raus. Und die nix machen
muss,ausser sich zurücklehnen, dank unserer Politik läuft für die alles von alleine.
Dann haben wir in den grössten Ländern der Erde auch noch mehrere Kaiser , die ihr Zarenreich
oder ihr Trumpiland haben wollen. Und noch einige andere auf der Welt, wo immer nur gilt,
"euer Geld in meine Tasche",sonst nix
Auf meinen Moped durchs Land ist die Welt noch in Ordnung, wenn ich durchs damit Land fahre.
Der Rest muss mir mittlerweile nur noch am A#sch vorbei gehen.
Lg Franx
www.smokeville.de