Peugeot vogue asp offene CDI

P

Peter12345

Neues Mitglied
Registriert
29 April 2018
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Peugeot vogue. Aixam 500-4
Hallo ich hätte eine Frage, was für eine offene CDI soll ich bei der Peugeot vogue asp nehmen? Sie ist auf 25 km/h zugelassen habe aber extrem wenig Geschwindigkeit und noch weniger Leistung? Habe nämlich das Problem das ich schon 2 ausprobiert habe und beide nicht funktionieren. Die Naraku und die Stage6 bin jetzt ziemlich Ratlos.
Mfg Peter
 
Hallo Peter,
was ist eine Peugeot Vogue asp?

Ich kenne die Vogue, aber asp sagt mir nichts.

Bist du sicher, dass die Mofa-Variante über die CDi gedrosselt ist und das Mofa sonst in Ordnung ist.
Die Stage 6 CDi funktioniert recht gut, aber wenn ein anderer Defekt vorliegt, hilft sie auch nicht.

Glück auf
Ralf aus Ge
 
Oh tut mir leid bin da verkommen ist natürlich eine vogue sea.

Mit der original mofa zündung läuft sie ja ohne Probleme, hab auch schon nen anderen luftfilter.

Wie soll sie gedrosselt sein? Un sie müsste ja zumindest anspringen
Mfg Peter
 
Entweder CDI oder Vergaser und Varioanschlag.
 
In der Betriebserlaubnis könnte etwas stehen.
Meine Vogue vs2 läuft original 45hkm und wird in der Mofa Version über die CDi gedrosselt.

Ist das bei deiner auch so?
 
Was wars am Ende?
 
Es könnte sich auch um eine Mofavariante handeln, mit Mofa Motorblock und Zylinder.

Glück auf
Ralf
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
734
schlossgeist
schlossgeist
D
Antworten
2
Aufrufe
3K
darioffm
D
T
Antworten
5
Aufrufe
4K
U
Zurück
Oben