Ölpumpe Yamaha fs1 dx 1979

N

Nope

Neues Mitglied
Registriert
15 August 2016
Beiträge
1
Plz/Ort
70199
Fahrzeug(e)
Yamaha fs1 dx
Hallo zusammen,
Ich habe eine fs1 von 1979 restauriert. Es läuft eigentlich alles. Dass Problem ist nur, dass der Motor nicht hoch genug dreht, und sie dadurch kaum beschleunigt. Dazu qualmt sie noch stark und weiß. Der Verfasser wurde professionell gereinigt. Nur mit der ölpumpe kenne ich mich nicht aus.
Kann es sein, dass sie zu viel oder zu wenig Öl pumpt, und dadurch die Leistung leidet? Wenn ja, wie stelle ich die Pumpe ein?
Liebe Grüße,
Nope
 
Wenn sie weiss qualmt ist wohl der simmerring zwischen kurbelwelle und geteiebe defekt
 
Hallo, hast du das Problem in den Griff bekommen? Habe dasselbe Problem
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3K
Rdino
R
R
Antworten
2
Aufrufe
231
matt21
S
Antworten
2
Aufrufe
445
Sebi90
S
Zurück
Oben