Notfall, Vergaser an MK 50!!!

Ringo72

Ringo72

Mitglied
Plz/Ort
75389
Fahrzeug(e)
MK 50/1 Super 4, Kreidler MP2, Kreidler MF2, Shovelhead,
Hallo, wie manche wissen Habe ich eine MK 50 Super 4 Bj 67. die ich vielleicht auf KKR Umtypen will.
Nun folgendes, ich habe einen Original Zylinder mit Kopf von der K50(Der Runde Guß)4.5 PS, Montierte Heute den Dazugehörenden Vergaser 1/17/55, Leider erstmal mit einem kurzen Sportluftfilter! Es war eine 82er HD drinn, ich weiß das die zu Klein ist aber für den Test...
Nun, nach 3mal Kicken Sprang Sie an, Lief kurz ganz gut und ging dann beim Gasgeben fast aus, hörte sich an wie zu wenig Sprit! Gut, Düse zu Klein dachte ich, Baute eine 87er ein, selbe Ergebniss, Reibte Diese dann auf 0,9mm auf, also hatte ich eine 90er HD, ein wenig besser aber beim Gasgeben Ging Sie fast aus!
Wenn ich die Kaltstartvorrichtung zur Hälfte zog ging ein wenig besser, also vermute ich das Sie extrem zu Mager läuft, kann das sein? Eine 85er HD ist Laut Bing normal!
Der Vergaser ist Komplett Gereinigt und Mit Neuteilen Bestückt und Korrekt Verbaut, zieht keine Falschluft!

Hallo Ringo.
Versuch mal eine 105er Düse, oder schließe den orginal Luftfilter wieder an.
Gruß Georg.

@ Georg.
Lufi geht so einfach nicht
Rahmenrohr!
Ich kann mir das mit dem Vergaser nicht so einfach erklären.
Auspuff u. Krümmer sollte schon von der K50 sein.
Dürfte aber trotz dem nicht absterben.
Kann mir das nur mit dem offenen Vergaser erklären.
Versuch mal den Lufteinlass vom Gaser zu verkleinern.
Oder seitlich umlenken und irgend nen Lufikasten anzubringen (Test)
Gruß Klaus

So, das Krad läuft! Und das net Schlecht, Hab mir an Luftfilterkasten mit weniger Durchlass Gebastelt, ca. 70% weniger Luft, Zieht Super und Dreht schnell Hoch, Kerzenbild fast Perfekt, an Tick zu Hell aber im Rahmen!