Newbie Vorstellung

K

Knautschzon3

Neues Mitglied
Plz/Ort
18055
Fahrzeug(e)
Derbi Senda X-Race 50
Hallo,

Mein Name is Hannes, bin 28 und bin bald wieder ein Azubi. Mein Herz hat immer für Zweiräder geschlagen lieber motorisiert als mit Eigenkraft.

Nun möchte ich mir gerne eine Supermoto im 50er Bereich holen. Ich weiß aber nicht wodrauf ich achten soll beim Kauf einer gebrauchten.

Welche Modelle mir gefallen is der China King -> Generic Trigger SM 50, Derbi Senda 50, kreidler 50er beta rr auch.. Ich hab ja auch nicht ein allzugroßen Anspruch.. aber eine Supermoto sollte es sein :D

Ich habe schon öfter geschaut bei diversen Plattformen.. bei der einen Plattform wollen die ein Vermögen haben für ü10tkm Maschinchen.. und bei der anderen Plattform Kommen die meistens aus dem Süden oder Westen. (Bin wohnhaft an der Ostsee oben)

Wenn iwo noch Fragen versteckt sind kann man mich darauf hinweisen :-D

Könnt ihr mir da helfen?

MfG,

Hannes

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :)

Ich kann dir zu den o.g. Maschinen zwar nichts sagen, heiße dich aber dennoch im Forum willkommen.

Liebe Grüße
Bodo

Ich muss ja sagen, es ist gut belebt hier =D

Wenn ich mich entscheiden Müsste würde ich mich für eine CPI SM 50 entscheiden.. Aber so wie ich im ersten Beitrag erwähnt habe.. schwer zu bekommen im hohen Norden :(

Kauf dir ne Beta, Qualitativ einer Generic um Welten überlegen. Wenn du lust auf schrauben hast oder ein kleineres Budget kann kauf die die Generic Trigger.

Habe eine Derbi Senda :) :-D