Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
Ich möchte heute meinen Zylinder tauschen. Wie mach ich das Nadellager richtig sauber ?
Ohne das die Stifte rausfallen.
Habe eine Puch Maxi S.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
meinst du das Nadellager am Pleuelauge wo der Kolbenbolzen sitzt?
Das sollte man bestenfalls tauschen, wenn es nicht erst sehr wenig gelaufen hat.
Kostet nicht viel.
Sauber machen mit Bremsenreiniger oder Benzin mit Pinsel.
Okay, Vielen Dank werd das dann wohl eher nur sauber machen. Kann ich den Bremsenreiniger so drauf sprühen oder fallen dann die stifte raus?<br /><br />-- 05.03.2021 13:22 --<br /><br />Sollt ich den dann auch mit 2takt Öl einschmieren?
Unbedingt mit tauschen, alles andere ist Murks. Es sein denn es hat wirklich wenig gelaufen.
Mein Bruder hat sich letztes Jahr seinen schönen Polini zerstört weil er das alte Lager weiterverwendet hat.
Irgendwie scheinen die das nicht zu mögen wenn man die in neue Kolben einbaut
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.