Motorüberholungen, Tuning, Zylinder bearbeitungen

Hast PN.

Gruß
 
Danke für die "Blumen"

Gruß
 
Welche kw nimmst du für die 4gang Motoren?
 
Barikit, Carnezi
 
Welche ist deiner Meinung nach die beste?
 
Barikit oder Carenzi, verbauen beides in Rennmotorn. Sind Top die Dinger.


Top Racing/Jasil, CM, und co bauen wir eiglich nur bei Ori Motorn ein. Laufen auch die Dinger. Aber bei höherer Drehzahl kanns schon sein das die ihren Dienst quittiern.




Hatten am Samstag Rennen:


Durchgehalten:D

18757958dx.jpg


18757959vd.jpg


18757960nz.jpg


2X Kette ab danach etwas inprovisiert und dan gings ganz gut.
Motorleistung bis zum Schluss Top. Ich bin heute eher gemütlich gefahren um das Fahrwerk (Lenkkopf) und co etwas im Auge zu behalten. Hat soweit alles gehalten.

Gruß<br /><br />-- 30.06.2014, 07:46 --<br /><br />Hier noch Bilder von Gestern: Moped Check.

Beim Saubermachen, Kupplung war auch fertig. Kam neu. (Innenkorb, Stahllamellen, Kupplungslamellen, Zugbolzen, Lagerbuchse, neu abgedichtet)

18775730st.jpg


18775735cl.jpg


18775736rs.jpg


18775737xo.jpg


18775738gu.jpg



Platzierung: 9ter mit 92 Runden in 4h. Platz 1 hatte ca 130Runden.

Fürs erste bin ich zufrieden. Ziel erreicht: Fahrwerk hält, Motor hält.


Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
123
DKWSchrauber2024
D
L
Antworten
0
Aufrufe
79
Leon.76
L
T
Antworten
3
Aufrufe
165
kotte
R
Antworten
6
Aufrufe
245
Franx
Zurück
Oben