Motorradjacke & Handschuhe auch auf einer Hercules Prima?

@ Holger: Das kam hier in ähnlicher Form schon öfter vor, ich seh das wie du, das ist geschickt konstruierte Spammerei. Kenne ähnliches auch aus einem Autoforum, ich glaube, das sind echte Personen, die dafür bezahlt werden.
@hot-rod: da magst du schon Recht haben; ich nehme mir aber auch raus, meinen Senf zu Sachen zu geben, die ich BS finde.
;-)
 
tach ock
Ist doch gut das hier im Forum mal was los ist :mrgreen:
gruß schmuddel
 
Die Heizung und der Fahrtwind - Schutz sind auf Zweirädern eher mäßig: Auch auf einem Mofa finde ich Motorrad - Kleidung bei nasskalter Witterung sinnvoll. Im Sommer kann man darin nach Auskunft von Motorrad - Fahrern im Strand oder bei Stopps allerdings schnell überhitzen. In der Segler - Gruppe habe ich mal gefragt, om man Motorrad - Kleidung - viele Yachteigner besitzen auch eine Maschine - auf Salzwasser tragen kann: Manche machen das und finden, Gorotex und Leder sind salzwasserfest, die Protektoren praktisch. In Zwischenhäfen, manche Segler chartern im Urlaub, mieten die dann in Südfrankreich, GRiechenland oder Spanien vor Ort eine Maschine und fegen damit durch die Gegend, bevor sie weiter segeln.
 
Wieder so`n Vogel ... :roll:
 
Da ist jetzt Ruhe. Unglaublich solche Typen.
 
Zurück
Oben