Mofarennen Kerpen 2019

kotte

kotte

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
1.448
Plz/Ort
53332
Fahrzeug(e)
div 50er
Wir haben am Wochenende an unserem ersten Mofarennen teilgenommen. Keiner von uns ist vorher jemals Mofa oder Cross gefahren und auch ein zweimaliger Rahmenbruch konnte uns nicht den Spaß verderben. Wir sind angekommen und unser Ziel nicht lezter zu werden haben wir auch erreicht. Ziehts euch rein...

https://youtu.be/lG3tzBjcOX0
 
Wie geil .... besonders die Suche nach dem richtigen Gängen im Training. Aber sehr sehr witzige Aktion, für sowas bin ich auch immer zu haben :lol:

Gruß
Oliver
 

Ähnliche Themen

matt21
Antworten
89
Aufrufe
9K
PMS
RG-Hackenstedt
Antworten
0
Aufrufe
1K
RG-Hackenstedt
RG-Hackenstedt
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
TöffTöffRider
T
H
Antworten
2
Aufrufe
2K
Highwaystar
H
Zurück
Oben