Mobylette AV 42

H

Hozi

Neues Mitglied
Registriert
5 April 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
24405
Fahrzeug(e)
Mobylette AV 42
Moinsen, ich habe eine mobylette AV 42 Baujahr 1965.
Sie ist top restauriert, ich bin sie einige male hier bei mir durchs dorf geknattert, lief gut.
Nun wollte ich sie wieder einmal nach ca 4 wochen fahren, und sie springt nicht an, nichts zu machen, alles versucht. Zündffunke vorhanden, Sprit neu, Kerze neu.

Brauche ne Zündende Idee !!!!!!
HILFE HILFE HILFE
Vielen Dank im voraus, Hozi
 
Bei neuen Kerzen ist der Elektrodenabstand oft zu groß. Prüfen und ggf. auf 0.4 mm einstellen. Ist für einen starken, kräftigen Zündfunken unbedingt erforderlich. Sollte der Vergaser vorher nicht leergefahren worden sein mal saubermachen. Vielleicht hat sich da in der allerdings doch recht kurzen Standzeit schon irgendwas verklebt oder so. Ansonsten kann wenn sie vorher gut lief da ja eigentlich noch nich allzu viel passiert sein.
 

Ähnliche Themen

DieterDerWahre
Antworten
35
Aufrufe
2K
math9009
math9009
K
Antworten
0
Aufrufe
698
kubitzberli
K
D
Antworten
0
Aufrufe
967
DKWHummel1011958
D
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jelonek
J
J
Antworten
7
Aufrufe
4K
math9009
Zurück
Oben