H
Hozi
Neues Mitglied
Moinsen, ich habe eine mobylette AV 42 Baujahr 1965.
Sie ist top restauriert, ich bin sie einige male hier bei mir durchs dorf geknattert, lief gut.
Nun wollte ich sie wieder einmal nach ca 4 wochen fahren, und sie springt nicht an, nichts zu machen, alles versucht. Zündffunke vorhanden, Sprit neu, Kerze neu.
Brauche ne Zündende Idee !!!!!!
HILFE HILFE HILFE
Vielen Dank im voraus, Hozi
Sie ist top restauriert, ich bin sie einige male hier bei mir durchs dorf geknattert, lief gut.
Nun wollte ich sie wieder einmal nach ca 4 wochen fahren, und sie springt nicht an, nichts zu machen, alles versucht. Zündffunke vorhanden, Sprit neu, Kerze neu.
Brauche ne Zündende Idee !!!!!!
HILFE HILFE HILFE
Vielen Dank im voraus, Hozi