meine Honda CB50 j

A

--Andi--

Neues Mitglied
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
13
Plz/Ort
96179
Fahrzeug(e)
MBK mach G, Honda CB50
Hallo,
Ich stell euch hier mal meine neue Honda CB50 J vor. Ich habe sie erst vor kurzem gekauft für 260 € da sie ja schon 48000 Kilometer hat. Sie springt leider nicht an da die Zündkerze keinen Funken gibt und die Unterbrecherkontakte lassen sich nicht öffnen. Wenn alle Stricke reissen muss ich sie wohl oder übel in die Werkstatt bringen. Aber ich denke ich kriege es wieder hin und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
DSC04003.JPG
 
Entweder die Karre ist auf 0 Leistung ausgelegt oder es is ne 4 T, aber ich sage zu 100% is ne 4 T.

Wegen unterbrecherzündung:Du muss die Schraube für den Kontakt an deiner Grundplatte aufmachen und den Kontakt so einstellen das wenn der Kolben ganz oben steht auch der Unterbrecher auf ist. Den stellt du dann ein das er ca. 0,4mm offen ist und machst die Schraube wieder fest.

Dann funkst wieder bei dir.

MFG
 
ja es ist ne 4 takt. Alles schon ausprobiert sieht so aus als ob die Kontakte verbogen währen. Morgen bring ich sie in die Werkstatt mal sehen wie viel mir der spaß kostet.

Wie kann ich das Bild gleich in meinem Beitrag anzeigen ??
 
Wegen dem Kostenvoranschlag habe ich keine Ahnung aber die Bilder dürfen eine gewissen breite nicht überschreiten, sonnst werden sie nur als link angezeigt, damit das Forum nicht in die Breite gezogen wird. Mir fällt im moment nicht ein wie die breite war aber Plati oder king_of_rap müssten das eigentlich wissen.
 
Richtig, ab einer Auflösung von 1024x600 Pixeln wird das Bild als Link dargestellt.
 
nich schlecht die kleine honda ;) aber ich bevorzuge lieber die speichenfelgen.... hab meine seit 5 jahren inner garage stehen im neuzustand....
 
schickes ding sieht ja aus wie neu
 
Zurück
Oben