Mein erster Roller, viele Fragen-HILFE!!!

R

robin1234

Neues Mitglied
Plz/Ort
21379
Hallo Fachleute,
ich möchte mir jetzt meinen ersten Roller kaufen. Ich habe schon viele Beiträge gelesen,
weiss aber immer noch nicht, welcher Roller für mich der Richtige ist.
Meine Facts:
1. Der Roller sollten einen Kick- und Elektro-Starter haben.
2. Ich mache im Moment meine Mofa Prüfbescheinigung.
3. Es sollte kein Baumarktroller sein.
4. Meine Körpergröße ist ca. 1,85 m
5. Der Roller sollte nicht mehr als 900€ kosten.
6. Gutes Aussehen des Roller ist mir sehr wichtig.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ich bin bald am Verzweifeln.

hallo
also von der marke CPI (sind recht gut) müsste es was geben:)
einer heißt Aragon der sieht auch nicht schlecht aus schau doch mal auf die homepage von der firma dann kannst du dir ja mal die produktpalette ansehn

peugeot speedfight 2 soll auch nicht shclecht sein gibts auch als mofaroller und hat auch nen e und nen kickstarter

aprilia sr 50 weiß allerdings nicht ob der n kickstarter hat, das ist recht cooles teil hat nen 2 takter einspritzer geniale technik (aber auch teuer:-( )

grüße

also ich habe einen kymco super8 der ist an sich nicht schlecht aber ziemlich teuer und der kick und e starter ist bei uns sehr anfällig und war schon öfters in der werkstatt

Mir is nochmal was eingefallen
Yamaha Aerox auch ziemlich gut:)

aprilia sr 50 weiß allerdings nicht ob der n kickstarter hat, das ist recht cooles teil hat nen 2 takter einspritzer geniale technik (aber auch teuer:-( )

grüße[/quote]

hab ihn bei Ebay schon für 750€ gesehen (war aber schon aufgemacht)
Marcel

Rate dir auch zur sr 50.

Bin ihn in der Fahrschule gefahren und der geht richtig ab.

also der sr ist echt ein geniales teil! n freund von mir hat die auch und hatte bis jetzt noch keine ernsten probleme damit! tunen ist bei dem meiner ansicht nach auch kein problem aber manchmal vill etwas kostspieliger als bei anderen marken...
gruß

Zurück
Oben