maxi s2 gutes tuning-wenig geld

L

LUKE11

Neues Mitglied
Registriert
12 Dezember 2009
Beiträge
6
Plz/Ort
3453
Fahrzeug(e)
Mofa
hi leute
also ich hab da ne frage wegen nem 70 ccm zylinder für maxi s2
das maxi is noch komplett original und ich will einfach das es bisschen besser geht, ohne viel geld,
also wer ne idee hat wie man das maxi mit wenig geld, ganz gut tunen kann
hoffe ihr konnt mir möglichst schnell antworten
 
hast du schon nen 70er drauf oder willst du einen?
wie schnell willste werden?
 
ne soll noch ein 50er sein, gibt bei uns son rennen, da muss man 50 drauf haben
also so 55 wär schon ganz gut, hab mit nem kstar zylinderkopf überlegt
hab gehört das sich der schon etwas bringt
 
Würde dir zu einem 50er Renn raten, dann aber nur mit Membran Einlass das da auch was weitergeht =) Wenn du willst dass was weitergeht reicht schon ein Einring Kolben und ein Sportauspuff mit Reso Körper dazu!

Mfg
 
hallo

Hab da mal ne Frage möchte einen GME machen aber ich weis noch nicht wei man den orig. Einlass verschließt !! Ist das nur eine Platte die ich darüber scharaube ??
LG SChratti
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
420
nevio.müller
N
B
Antworten
0
Aufrufe
474
Buckel de Puch
B
F
Antworten
0
Aufrufe
538
F
Zurück
Oben