F
Franzlll
Neues Mitglied
Hallo Zusammen!
Zuerst möchte ich mal vorstellen:
Heiße Franz und komme aus Österreich / Tirol!
Habe eine Maxi-S 1977 in recht gutem Zustand gekauft und habe nun einige Fragen...
Bin mir nicht sicher, ob das alles original ist und ich muss das Mofa neu verkabeln, der Vorbesitzer hat das recht "kreativ" gemacht.
Ich bin mir sicher, dass ihr meine Fragen aus dem ff beantworten könnt!
1) das ist der Vergaser u die Lichtmaschine:
ist das original?
2) Die Zündung ist extern und mit dem blauen, von der Lichtmaschine kommendem Kabel verbunden. Diese externe Zündung habe ich bei keiner anderen Maxi meiner Freunde gesehen - ist das normal, oder nachträglich umgerüstet? Ausserdem werden nicht alle Kabel von der LiMa verwendet.
Hat jemand einen Schaltplan von dieser Variante?
3) Meine Bremshebel haben Schalter für Bremsleuchten - gabs sowas überhaupt? Die Verkabelung zum hinteren Licht ist jedoch nicht dafür ausgelegt...
Vielen Dank schonmal für eure Antworten,
lg aus Tirol
Franz
Zuerst möchte ich mal vorstellen:
Heiße Franz und komme aus Österreich / Tirol!
Habe eine Maxi-S 1977 in recht gutem Zustand gekauft und habe nun einige Fragen...
Bin mir nicht sicher, ob das alles original ist und ich muss das Mofa neu verkabeln, der Vorbesitzer hat das recht "kreativ" gemacht.
Ich bin mir sicher, dass ihr meine Fragen aus dem ff beantworten könnt!
1) das ist der Vergaser u die Lichtmaschine:
ist das original?
2) Die Zündung ist extern und mit dem blauen, von der Lichtmaschine kommendem Kabel verbunden. Diese externe Zündung habe ich bei keiner anderen Maxi meiner Freunde gesehen - ist das normal, oder nachträglich umgerüstet? Ausserdem werden nicht alle Kabel von der LiMa verwendet.
Hat jemand einen Schaltplan von dieser Variante?
3) Meine Bremshebel haben Schalter für Bremsleuchten - gabs sowas überhaupt? Die Verkabelung zum hinteren Licht ist jedoch nicht dafür ausgelegt...
Vielen Dank schonmal für eure Antworten,
lg aus Tirol
Franz