Mal wieder is was mit meiner Prima 4s

Thomsen

Thomsen

Mitglied
Registriert
19 Februar 2012
Beiträge
110
Plz/Ort
Celle
Fahrzeug(e)
Prima 4s
Moin,

Als ich vorhin zur Tanke fahren wollte, und ich dann an einer Ampel stand, ging mein Prima 4s plötzlich aus. Habe mir nichts bei gedacht und sie sofort wieder angeschmissen, was auch sauber ging.

Als ich aber ein paar Meter gefahren bin, fing sie an zu ruckeln und aus dem Auspuff leicht zu blubbern. Kurz darauf hörte ich ein Geräusch, das ich eigentlich noch nie gehört habe: Das war so ähnlich, als wenn man einen Reifen aufschlitzt und gleichzeitig ein Stück Metall auf dem Boden wirft. Ein paar Meter weiter war sie dann wieder aus -.-


Nachdem ich aus der Tanke rauskam, fing sie wieder während der Fahrt an zu blubbern und zu ruckeln. Aber dieses mal ging sie nicht während der Fahrt aus, sondern im Standgas, an einem Zebrastreifen.

Ich krieg echt die Krise mit dem Teil!!!


Kann mir irgendjemand weiterhelfen??

Hier hab ich ein Video aufgenommen von dem Ganzen
http://www.youtube.com/watch?v=s8a1D_wD ... e=youtu.be


Mofa Grüße!!
 
Mit der Zündanlage scheint schon mal was nicht zu stimmen.
Zudem hast du von Rost im Tank geschrieben was immer auch Probleme mit der Spritzufuhr geben kann.
Übrigens ist dein Teil frisiert.
Ich denke das es einmal einen kompletten Service braucht.
 
Moin,
danke für die Antwort.

Aber soviel ich weiß wurde an dem Teil nichts frisiert.

Dann muss ich wohl nochmal mit dem Vorbesitze reden
 
Schau doch mal den Mordsdicken Krümmer an.

So schaut das Serie aus.

hercules-82-4-prima5s-45066.jpg
 
würde mal den tank ausputzen und die Schläuche für die Benzin zufuhr eventuell einen Benzinfliter dazwischen machen! Vergaserputzen; Auspuffausblasen, Service machen, neue Zündkerze alles hald mal durch checken!
 
Vergaser reinigen und düse durchblasen dann sollte das wieder hinhauen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben