B
Bergsteigerjunge
Neues Mitglied
Moin,
Hier erstmal n paar Daten zur m50:
17er Vergaser mit 75er HD
12v 50w E Zündung auf 1,8mm v. OT.
M50 Krümmer ( 10-15 gekürzt)
28mm Auspuff vom MopShop
Zylinder Ein- und Auslass auf ca60% Breite des Kolbens gefeilt und ein Vorauslass von 28°
Kolben um ca 2,5 mm gekürzt
So, bevor ich gestern den Krümmer um 3-5 cm gekürzt habe (sind jetzt die 10-15 cm) und den Zylinderkopf mit Schleifpapier minimal geschliffen habe, hat das Moped bei niedriger Drehzahl gar keine Leistung, bin heute bei Gegenwind ca 30-40 gefahren und Drehzahl fiel immer weiter. Vorher war das nicht der Fall, und wenn ich dann bei hoher Drehzahl bin, läuft sie auch ganz gut. Nur ich konnte überhaupt nicht beschleunigen bei Gegenwind und habe Geschwindigkeit verloren
Weiß jemand, woran das liegen kann und ob ich es noch beheben kann??
Danke schonmal
Hier erstmal n paar Daten zur m50:
17er Vergaser mit 75er HD
12v 50w E Zündung auf 1,8mm v. OT.
M50 Krümmer ( 10-15 gekürzt)
28mm Auspuff vom MopShop
Zylinder Ein- und Auslass auf ca60% Breite des Kolbens gefeilt und ein Vorauslass von 28°
Kolben um ca 2,5 mm gekürzt
So, bevor ich gestern den Krümmer um 3-5 cm gekürzt habe (sind jetzt die 10-15 cm) und den Zylinderkopf mit Schleifpapier minimal geschliffen habe, hat das Moped bei niedriger Drehzahl gar keine Leistung, bin heute bei Gegenwind ca 30-40 gefahren und Drehzahl fiel immer weiter. Vorher war das nicht der Fall, und wenn ich dann bei hoher Drehzahl bin, läuft sie auch ganz gut. Nur ich konnte überhaupt nicht beschleunigen bei Gegenwind und habe Geschwindigkeit verloren
Weiß jemand, woran das liegen kann und ob ich es noch beheben kann??
Danke schonmal