Luxxon Suvio geht während fahrt aus, was kann es sein?

R

Ronjaab

Neues Mitglied
Registriert
12 April 2017
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Luxxon Suvio
Hallo zusammen,

ich habe einen Luxxon Suvio, vor ein paar Tagen wollte ich ganz normal fahren und plötzlich ist der Roller während der fahrt immer langsamer geworden ist ausgegangen und nicht mehr angegangen.
Am nächsten morgen ist er wieder angesprungen ich bin ein Stück gefahren und ich hatte wieder das gleiche Problem. Abends wollten wir dann testen woran es liegt und wollten den Roller solange fahren bis er ausgeht, dann ist er aber natürlich nicht mehr ausgegangen und ich konnte über eine Woche ohne Probleme fahren. Gestern bin ich ohne Probleme zur Arbeit gefahren wollte abends nach Hause er ist angegangen ich bin auf die andere Straßenseite gefahren und er ist direkt wieder langsamer geworden und dann ausgegangen und ließ sich nicht mehr starten. Habe ihn über Nacht stehen lassen und es eben nochmal probiert jetzt springt er wieder an die frage ist wie weit ich später komme bis er wieder liegen bleibt.

Weiß jemand woran es liegen kann? Oder wie man testen kann was es sein kann?
Den Benzinfilter haben wir getauscht der ist es anscheinend nicht und Sprit ist auch im Tank :lol:

Ich hoffe jemand kann helfen, danke schon mal !
 
Schau dir die Kerze an, sie sollte rötlich braun sein. Ist sie schwarz dann ist sie verrust und verbrennt unsauber. Ist sie Naß dann hast du ein Problem mit der Zündung. Wie ist der Abstand der Kontakte?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
506
schlossgeist
schlossgeist
J
Antworten
6
Aufrufe
385
Jast1487
J
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Starfighter
S
R
Antworten
1
Aufrufe
3K
NeoxXx93
N
B
Antworten
13
Aufrufe
277
matt21
matt21
Zurück
Oben