Luxxon F104 tuning

R

Rocky1911

Neues Mitglied
Registriert
26 Februar 2010
Beiträge
1
Plz/Ort
6020
Fahrzeug(e)
Luxxon F104
Ich möcht gern mein moped ein bisserl schneller machen und ein paar teile austauschen kann aber im internet auf tuning seiten nie meine marke finden. kennt jemand eine seite wo ich diese marke finde oder kann mir tipps geben?
 
Hey

ich und nen Kollege haben seinen Roller fertig gemacht ;)

Der fährt jetzt ca 60 und zieht noch hoch auf ca 70 haben wir noch nicht getestet.
Hol dir nen Sportpot (wir haben nen Tecnigas genommen , muss nen bsichen fummeln aber der passt;)) Dann machst du deine Klappe auf den wo du dein Öltank hast und suchst nen Grünes Kabel das mit einer Steckverbindung mit einem lila/pinken kabel verbunden ist ;) (das der Drehzahlbegrenzer) Dann färt der ca so schnell wie oben angegeben ;)

Wir machen noch nen Schalter dran damit du nicht son Wiggel hast mit imer umstecken und so. einfach dranlöten und fertig

Ich hoffe wir konnten dir helfen wenn du noch fragen zum Pott hast was du alles noch machn musst damit der passt und so schreib mir ne E-Mail (Pala70@web.de)

MfG Bobby und NeoxXx :!: :!: :!: :D :D :D :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
391
schlossgeist
schlossgeist
J
Antworten
6
Aufrufe
336
Jast1487
J
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Starfighter
S
D
Antworten
3
Aufrufe
140
DKWSchrauber2024
D
Zurück
Oben