Luxxon Starfighter - Tuningteile

S

Starfighter

Neues Mitglied
Registriert
14 Juni 2011
Beiträge
2
Plz/Ort
73312
Fahrzeug(e)
Luxxon Starfighter
Liebe Mitglieder,

ich wollte mich erkundigen wegen Tuning-Teilen für meinen Roller. Ich hab seit Neuem einen Luxxon Starfighter, der jedoch kein digitales Tacho besitzt. Das wollte ich ändern, bin aber auf Scooter attack und auch auf anderen Seiten nicht auf meine Marke gestoßen :cry: :cry: . Weiß jemand, wo ich Teile für den Roller herbekomme?

Danke Im Voraus

Starfighter
 
moin moin also digi müßte ich mal schauen gibt es aber

auspuff wie zb turbokitt rr kann ich dir bestellen so wie semtliche motor tuning teile

oder led kram wie bei meinem siehe bild



ps bei fragen kannst mich auch im icq anschreiben 336639377 auch alle anderen mit interresse können mich gerne anschreiben
 
servus,

was kosten den die LED-Teile?

THX!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
391
schlossgeist
schlossgeist
J
Antworten
6
Aufrufe
335
Jast1487
J
R
Antworten
1
Aufrufe
2K
NeoxXx93
N
Zurück
Oben