"Lieber spät als nie"- aus Bayern

Hans005

Hans005

Mitglied
Registriert
15 Oktober 2022
Beiträge
39
Fahrzeug(e)
Hercules KX-5 | Dürkopp Fratz IV | Hercules 212
Servus,
da ich zwar eigentlich schon länger hier im Forum registriert bin, mich aber noch nicht richtig vorgestellt habe, will ich das jetzt nachholen!

ich heiße Hannes bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern, seit 2022 beschäftige ich mich mit Mopeds/Mokicks. An Silvester habe ich mir meine Hercules KX-5 gekauft. Letztes Jahr habe ich durch einen Hinweis meiner Oma ihr altes Moped, eine Dürkopp Fratz IV in einem alten Stadel "gefunden". Bei mir Zuhause habe ich noch eine Hercules 212 stehen - aber leider sind beide bisher nicht fahrbereit.🫤
Und wenn ich mal eine eher "selbstverständliche" Frage stelle, nehmt`s mir bitte nicht übel😅

Das war`s von meiner Seite, ich hoffe ihr könnt mir ab und zu bei der ein oder anderen Sache weiterhelfen;)

Viele Grüße
 
Dann herzlich willkommen.
Da hast wirklich Raritäten aufgetrieben.
Viele Grüße auch aus Bayern Oberbayern.
 
Zurück
Oben