Lichter brennen dauerhaft durch...

L

Laseraffe

Neues Mitglied
Registriert
30 Mai 2023
Beiträge
1
Guten Tag,
zunächst muss ich sagen, dass ich nicht der absolute Freak im Thema Roller/Tuning bin.

Ich habe meinen CPI Aragon 50ccm auf 70ccm umgebaut und einen Sportauspuff (aufgebohrt) montiert. Die Öl-Pumpe habe ich ebenfalls entfernt und füge das Öl direkt in den Tank dazu.

Meine Frage.. Sobald ich dem Roller etwas Drehzahl gebe, leuchten Front-, sowie Heckleute heller auf, abhängig von der Drehzahl. Also mehr Drehzahl = hellere Leuchten. Das Problem ist, dass sie mir natürlich sofort durchbrennen, da sie offensichtlich nicht reguliert werden.

Ich hoffe das Problem ist einigermaßen gut beschrieben..

Vielleicht kann mit jemand helfen.

LG Lukas
 
hallo lukas!
schon mal über einen spannungsbegrenzer/ spannungsregler nachgedacht?
lg markus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2K
gs-ralle
Andre Dego
Antworten
7
Aufrufe
2K
EddyG
E
J
Antworten
4
Aufrufe
2K
Malte94
M
H
Antworten
14
Aufrufe
743
H
Zurück
Oben