Leistungsabfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerSpike88

Neues Mitglied
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Piaggio Fly 50
Hallo!

Ich hab vor etwa 2 1/2 Monaten einen nagelneuen Piaggio Fly 50 gekauft.
Inzwischen hat er rund 500km drauf. Es ist von der Werkstatt auf Garantie bereits ein neues Kaltstartventil eingebaut, weil das alte wohl irgendwie nicht richtig funktioniert hat.
Seit etwa dem km nummer 400 hab ich öfters mal plötzliche Leistungsabfälle.
Das fühlt sich an, als ob man beim Auto runterschaltet und die Motorbremse einsetzt. Bei Vollgas läuft der Roller dann noch irgendwo bei 30km/h rum, auf der Anzeige. Ein bißchen am Gas spielen behebt meist das Problem, spätestens wenn ich den Roller abstelle, aus- und wieder einschalte ist alles wieder okay.

Hat jemand ne Idee????

Gruß
Spike
 
Wenn der Roller erst 2 1/2 Monate alt ist und du ja noch Garantie drauf hast dann ist es die beste Lösung zum Händler zu gehen. Frag dort mal nach, der wird das Problem bestimmt beheben könnnen.
 
hi,

ich hatte mal ungefähr das gleiche... bei mir war es immer der Vergaser wo kondeswasser drin war... geh zum vertragshändler und frag nach ob es eventuell am vergaser liegen könnte...

MfG
 
hm also ich hatte auch mal so en ähnliches problem, unzwar ist meiner wenn ich dass gas voll duchgedrückt hab langsam abgekackt und wenn ich dan zurück auf halbgass geganen bin liefr er wunderbar.
bei mir kangs an ner sehr verdreckten zündkerze hab se geputzet und dann lief meiner auch im vollgas sehr gut ..

greez eddie
 
Der letzte Beitrag ist aus dem Jahr 2008, bitte achte demnächst darauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben