lasst die Finger vom Tunen oder abhauen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
masl

masl

Mitglied
Registriert
14 Juni 2010
Beiträge
178
Plz/Ort
83052
Fahrzeug(e)
puch x50-3, zündapp cs 25, rieju rr 50
Hallo, ich will euch jetz mal ne kleine Geschichter erzählen von nem Kumpel ;)
er war mit seiner Rieju auf dem Heimweg und hatte jmd hinten drauf, und fuhren mit ca dreiviertel gas oder so die Landstraße entlang dann hat es "blitz" gemacht und sofort waren die grünen hinten dran, und dann hieß es auf in die Wiese und weg aber die Polizei fuhr nach bis sie in der matschigen Wiese stecken blieben ;) doch dann kam ein Zaun und er brennte mit dem Moped voll in den Holzzaun dann liefen sie zu Fuß weiter und versteckten sich in einem Buschen aber auch nur solange bis der Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera kam dann liefen sie noch weiter und entkamen doch Polizei stellte das moped sicher :D :D jetz war es auf der rolle hatte 130 geschafft warsch noch ne Anzeige wegen versuchtem Totschlages weil der Beifahrer beim Blitzer die hand rausgehalten hat :D
 
wers glaubt ! ^^
 
fendtboy":37msdwrd schrieb:

was soll da so unglaubwürdig sein ??

Ich finde den Beitrag gut. So wird den ganzen "Tunern" mal aufgezeigt was passiert nur weil man meint "eine dicke Hose" zu haben weil man sich traut sein Möp offen zu fahren
 
haha dann glaubs nicht is aber so alleine der Hubschraubereinsatz wird waqrsch auf 2-4 tausend € kommen und dann noch das kaputte polizei auto und...
 
50 ccm sind zuwehnig einfach 125er fahren dan hast das zu wenig leistung problem ned!
 
ja aber so wie se war hat er ne 125er wr abgezogen :D aber halt ned ganz legal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben