ChaosTanja, die Neue

C

ChaosTanja50

Neues Mitglied
Registriert
7 Juli 2024
Beiträge
2
Plz/Ort
01127 Dresden
Fahrzeug(e)
Romet Router WS50
Hallo ihr Lieben,

ich bin die Tanja aus Dresden, junggebliebene 53 Jahre und bin in der Vergangenheit Motorrad gefahren. Nach längerer Pause habe ich mir eine kleine 50ccm Maschine geholt und freue mich auf den Fahrtwind und vor allem auf gute und interessante Beiträge und Tipps von euch. 😀
 

Anhänge

  • Screenshot_20240706_155644_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20240706_155644_Kleinanzeigen.jpg
    809 KB · Aufrufe: 33
Hüpsches kleines Ding.. (Das Moped mein ich, :)) ). Auch wenn ich von dem Hersteller noch nie gehört habe. Fahre seit Jahren nur noch 50er. Motorrad fahren hat für mich den Reiz verloren. Man kann auch mit den kleinen Dingern viel Spaß haben, vor allem wenn man mit anderen fährt. Viel Spaß mit dem Teil..
 
Dankeschön. 😊 Ich habe mich auch sofort darin verliebt. Wenn man Romet Router googelt, landet man häufig auf polnische Seiten und Dresden ist ja nicht allzu weit entfernt. Wahrscheinlich ist das schöne Ding dort der Renner. - Motorradfahren ist eine schöne Sache, aber ich habe eine kleine Hündin und möchte das Risiko des Kurvenkratzens auch nicht mehr eingehen. Lieber die schöne Umgebung genießen und das Freiheitsgefühl.
 
Herzlich Willkommen Tanja

Romet kenne ich besitze meine Romet Ogar 202 seit 2019.
Viel Spaß mit der Romet
 
Zurück
Oben