Kymco Like 50 4t will nicht mehr angehen

M

Midocha

Neues Mitglied
Registriert
26 September 2022
Beiträge
9
Plz/Ort
Emmendingen
Fahrzeug(e)
Kymco like 50 4t
Hallo zusammen,

so, mittlerweile habe ich den Vergaser getauscht (baugleich) und eingestellt (s. Beitrag Kymco Like 50 4t läuft unrund). So lief er nun über den Frühsommer ganz gut. Ab und an mal an ner Ampel die Drehzahl runter, mit Gas geben nie aus. Bis die Tage... Ich fand er hat morgens ein bissel mal gemuckt, an einer Kreuzung ging er da aus und seit her nimmer an.
* Zündkerze ist ok und Funken springt.
* Vergaser geht auch, zumindest kommt das Gemisch an.
* Kickstarter harkt, aber auch über eStarter geht er nicht an...
Also, an was neues gewagt: Variokasten geöffnet: Viel Abriebstaub. Fliehschaltung raus und alles gereinigt. Kickstarter ging eins zwei Mal dann wieder geharkt - > minimal geölt, jedes geht der Kickstarter wieder ohne Haken.
ABER der Roller will trotzdem nicht.
Wenn ich ihn nun über den eStarter starten will scheint das Zahnrad des Starter nicht uf das Zahnrad beim Vario zu greifen, bzw erst wenn ich es ein paar Mal gemacht habe, aber ohne Erfolg...
An was kann das liegen? Unterdruck scheint er aufzubauen, da der Benzin Filter und die Schwimmkammer voll ist.
Habe auch mal die Start ersuche als Audio... Ab~30 Sek greift der eStarter aufs Zahnrad.
Danke für (Denk)Hilfe.
Michael
 

Anhänge

  • 19211-fdbc57adc678c681871e21c6efc4b96b.mp3
    2,6 MB
Zurück
Oben