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ZombieKoch
Neues Mitglied
- Registriert
- 27 April 2011
- Beiträge
- 9
Hallo Leute,
Mein Kollegen hat ein Kymco Vitality 2T Baujahr 2006.
Er hatte sich ein ZX bestellt und montiert.
Danach hatte er natürlich die Vario abgestimmt. (5,7gr.) Kullus gefettet.
Die Kiste lief eine Zeit lang (3-4 Tage) richitg gut.
Doch irgendwann war es so das er nur bis 30km/h kamm dann nix mehr passierte dann bis 50 hochdrehte dann musste er sich kleinmachen dann kam er auf 80 (laut Tacho). Ich dachte mir alles klar falsche Gewichte 6,5gr /6gr und die Ori reingemacht kein erfolg. Dann fiel uns auf das die Glocke blau war. Er holte sich eine Neue Kupplung. Dann lief die Kiste gar nicht mehr. Im stand dreht die Kiste bis ins Verderben aber sobald man fährt geht gar nichts mehr.Dazu kommt noch das er beim Kaltstart super Durchzug hat. Beim Zweiten anfahren nachher nciht mehr. Zudem ist es manchmal so das es sich so anhört ob es Zündaussetzter gibt. Bin so langsam mit mein Latein am Ende da es eigl nur an der Übersetung liegen kann.
Bitte um Hilfe
Mein Kollegen hat ein Kymco Vitality 2T Baujahr 2006.
Er hatte sich ein ZX bestellt und montiert.
Danach hatte er natürlich die Vario abgestimmt. (5,7gr.) Kullus gefettet.
Die Kiste lief eine Zeit lang (3-4 Tage) richitg gut.
Doch irgendwann war es so das er nur bis 30km/h kamm dann nix mehr passierte dann bis 50 hochdrehte dann musste er sich kleinmachen dann kam er auf 80 (laut Tacho). Ich dachte mir alles klar falsche Gewichte 6,5gr /6gr und die Ori reingemacht kein erfolg. Dann fiel uns auf das die Glocke blau war. Er holte sich eine Neue Kupplung. Dann lief die Kiste gar nicht mehr. Im stand dreht die Kiste bis ins Verderben aber sobald man fährt geht gar nichts mehr.Dazu kommt noch das er beim Kaltstart super Durchzug hat. Beim Zweiten anfahren nachher nciht mehr. Zudem ist es manchmal so das es sich so anhört ob es Zündaussetzter gibt. Bin so langsam mit mein Latein am Ende da es eigl nur an der Übersetung liegen kann.
Bitte um Hilfe