C
curry
Neues Mitglied
hallo
ich bin recht neu hier und hoffe, bei euch hilfe zu finden..
ich habe die suchfunktion bemüht, aber nicht das passende gefunden. ich hoff, ich bin hier richtig..
erstmal kurz zu mir.. ich hab absolut keine ahnung von rollern und deren problemchen.. ich weiß, wo ich des ding anbekomme und wo ich den sprit reinfüllen muss.. weiß auch, wo ich des licht anknipse und was ich tun muss, wenn der e-start nich funktioniert.. und dann hört´s bei mir auch schon auf.. darum bin ich nu bei euch
nun zu meinem problemchen.. ich hab mir diesen roller (noch keine 1000km runter) letztes jahr gebraucht gekauft und war super zufrieden
bin auch über winter öfter mal gefahren und alles war klasse ... nun stand der arme roller leider 2, 3 monate nur in der garage rum, weil ich nicht fahren konnte..
nun kann ich wieder und der kleine macht "zicken"
wenn ich den roller starten will, springt er sofort an. klingt meiner meinung nach auch gut
wenn ich gas gebe, is auch alles supi.. wenn ich dann losfahren möcht, komm ich bis zur nächsten ecke (ca 100 meter) und dann passiert beim gasgeben nichts mehr. der roller geht aber nicht aus..
selbst wenn ich den roller dann im stand eine weile laufen lasse, komm ich nur bis zur nächsten ecke...
es dauert dann ne laaaange weile, bis der roller gas wieder annimmt..
wenn ich das dann eine std ca so mache, dann is der roller wohl warm genug und fährt wieder wie gewohnt. also auch wenn ich dann bremsen muss, nimmt er wenn ich weiter fahren will, gas wieder an.. alles normal also.
könnt ihr mir sagen, woran das liegen könnte?
bitte denkt daran, dass ich absolut keine ahnung habe, wo an (m)einem roller was ist.
ich weiß noch nicht einmal, wo ich eine zündkerze finde.. :roll:
bitte helft einer fast verzweifelnden frau
ich bin recht neu hier und hoffe, bei euch hilfe zu finden..
ich habe die suchfunktion bemüht, aber nicht das passende gefunden. ich hoff, ich bin hier richtig..
erstmal kurz zu mir.. ich hab absolut keine ahnung von rollern und deren problemchen.. ich weiß, wo ich des ding anbekomme und wo ich den sprit reinfüllen muss.. weiß auch, wo ich des licht anknipse und was ich tun muss, wenn der e-start nich funktioniert.. und dann hört´s bei mir auch schon auf.. darum bin ich nu bei euch
nun zu meinem problemchen.. ich hab mir diesen roller (noch keine 1000km runter) letztes jahr gebraucht gekauft und war super zufrieden
nun kann ich wieder und der kleine macht "zicken"
wenn ich den roller starten will, springt er sofort an. klingt meiner meinung nach auch gut
selbst wenn ich den roller dann im stand eine weile laufen lasse, komm ich nur bis zur nächsten ecke...
es dauert dann ne laaaange weile, bis der roller gas wieder annimmt..
wenn ich das dann eine std ca so mache, dann is der roller wohl warm genug und fährt wieder wie gewohnt. also auch wenn ich dann bremsen muss, nimmt er wenn ich weiter fahren will, gas wieder an.. alles normal also.
könnt ihr mir sagen, woran das liegen könnte?
bitte denkt daran, dass ich absolut keine ahnung habe, wo an (m)einem roller was ist.
ich weiß noch nicht einmal, wo ich eine zündkerze finde.. :roll:
bitte helft einer fast verzweifelnden frau