Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sie unter 2000U/min ausgeht, weiß ich nicht!!! Und warum sie danach nicht anzukicken geht auch nicht.
Hallo Thomas,servus Tijei,
erstmal Glückwunsch zur bestandenen HU. Die KTM ist ja noch super in Schuss.
Falls du die Zündung prüfen willst, ob sie im Standgas Aussetzer hat, kannst du eine Zündlichtpistole/Stroboskop nehmen. Wenn diese nicht mehr blitzt im Standgas unterm Absterben, hast du dein Problem schonmal eingegrenzt. Ansonsten musst du woanders weitersuchen.
Eine Gunson Colortune würde sich dafür auch anbieten.
Viele Grüße
Thomas
Es ist ja toll, das alle immer sofort auf den Startergummi hinweisen, aber keiner die kleine Bohrung der Starterdüse in der Schwimmerkammer erwähnt. Die sind nämlich fast immer zu, wenn der Vergaser mit Sprit abgestellt wurde. Leider auch schon wenn man den Vergaser hat "leer" (Benzinhahn zu bis das Moped aus geht) laufen lassen.
Ja genau, hatte ich drauf geachtet
Das ist bei ihm zwar gut, wenn man es nachschaut, jedoch nicht das Problem vom Standgas. Da bleibt der Nebenvergaser (Choke) ohne Einsatz. Das fällt für mich auch unter "alle Bohrungen frei".