KSR TR 50 SM Tuning Probleme

Hi
Also mit dem setup bin ich erst ca 400km gefahren da ich erst aufgebaut hab.
Zündkerze sieht eigentlich so aus wie sie sein soll leicht braun aussen am rand schwarz.
Hatte das gemacht da am orgi kolben die ringe versagt haben und ich nen Blowby hatte und der kolben völlig schwarz war.
was ich noch gemacht hab Ölpumpe weg und mische selber den sprit jetzt da die pumpe nicht mehr einstellbar ist und zu viel öl fördert.
Bin darauf gekommen hatte 4 Liter Öl und bin nur ca 3000km damit gekommen und hätte rechnerisch gute 4000 fahren müssen.
Steuergerät ist mir halt leider doch zu teuer und überlege mir schon nen alten kabelbaum mit zündanlage zu besorgen mit ner CDI

Hey,
Ich habe hier vor einiger Zeit schon einmal um Hilfe gebeten und das hat sehr gut funktioniert deswegen nochmal eine Frage. Ich habe mir damals eine neue CDI gekauft und eingebaut jedoch hat das Moped dannach nicht mehr gestartet und dann hab ich meine alte (originale) Eingebaut und es hat direkt funktioniert. Nach dem habe ich mir gedacht es mir jetzt egal is wie langsam das Moped fährt.
Jedoch bin ich jetzt am überlegen ob ich mir einen Krümmer + Auspuff kaufen soll. Die Frage dabei ist: Kann ich dadurch dann schneller fahren oder drosselt mich die originale CDI dann trotzdem noch auf 45km/h? Also muss ich die CDI tauschen um schneller zu fahren oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

MfG

Wenn du einen Sportauspuff der entdrosselt ist meinst dann bringt der aufjedenfall Leistung die CDI drosselt dann nur die Drehzahl heißt du kannst dann halt nur bis 8000 drehen statt 12/13.000

LG

Weißt du zufällig ob ein Sportauspuff einer Derbi auf die Generic SM 50 passen würde? Wie schnell würde das Moped dann ungefähr fahren?
MfG

Derbi hat den Krümmer linkslaufend das passt nicht.

aso ok danke

Zurück
Oben