Kreidler LF mit 60ccm parmakit und 19mm polini abstimmen.

E

Eltendas

Neues Mitglied
Registriert
14 November 2022
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Kreidler LF
Hallo Leute,
Ich habe eine kreidler LF F, Baujahr 1978, die ich auf Gebläse Kühlung umgebaut habe und wollte einen 60ccm parmakit Zylinder drauf machen. Der mit dem schrägen Einlass. Dazu wollte ich einen polini 19mm cp vergaser drauf packen und wollte nun fragen wie man den einstellen sollte in Hinsicht auf Nadel, Hauptdüse, liftregulierschraube, Luftfilter, Auspuff usw.
Dazu ölt meine kreidler seit dem ich die Kupplung neu eingestellt hatte aus dem Kupplungs Deckel und ich weis nicht wie ich den mit der Papier Dichtung dicht bekommen soll. Ziehe ich die Schrauben immer zu fest an und mache die Dichtung damit kaputt oder wie soll ich sie dicht bekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem fragen weiter helfen.
LG Elias
 
matt21

matt21

Bekanntes Mitglied
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
3.782
Ort
21337
Fahrzeug(e)
KTM SM 25 (Renne)
Hi Elias,

Papierdichtungen an den Motordeckeln setze ich immer mit Curil ein.
Allerdings sollten die Dichtflächen schon plan und sauber sein.

Zur Abstimmung gibt es unter "Technisches" einen Artikel.
 
E

Eltendas

Neues Mitglied
Registriert
14 November 2022
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Kreidler LF
Vielleicht hat jemand ja schonmal so ein setup gefahren und könnte mir seine einstelldaten verraten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Nichtraucher
Nichtraucher
K
Antworten
4
Aufrufe
3K
LaurieLee
LaurieLee
J
Antworten
3
Aufrufe
2K
judomeister
J
Oben