Kreidler dd50 Cdi

K

Kreidler50dd

Neues Mitglied
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Kreidler Dd50
Moin,
Ich habe eine Kreidler DD50 sie läuft im 4. Gang um die 57 km/h aber im 5. Fehlt einfach die Drehzahl um Schneller zu werden.
Jetzt meine Frage kann mir einer eine ungedrosselte CDI empfehlen die nicht allzu teuer ist?
Ich hatte mir bei ebay schon eine bestellt damit läuft sie aber leider nicht (ca. 14€).
 
M

matt21

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
1.868
Ort
21337
Fahrzeug(e)
KTM SM 25 (Renne)
Guten Morgen,

nimm es mir nicht übel, aber ich glaube, daß du in einem Roller-Forum schneller und bessere Antworten bekommst.
Mit den Kreidlern, um die es hier meist geht hat ja dein Fahrzeug relativ wenig zu tun.

Der Motor der bei dir drinsteckt ist vermutlich in einigen anderen Modellen ebenfalls verbaut.
 
K

Kreidler50dd

Neues Mitglied
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Kreidler Dd50
Es ist aber eine Mokick und kein Roller
 
kotte

kotte

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
1.026
Fahrzeug(e)
div 50er
Hier tummeln sich aber nur Leute, die sich mit den "echten" Kreidlern beschäftigen. So ein Chinading wie du hast, hat hier noch keiner angefasst.
 
M

matt21

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
1.868
Ort
21337
Fahrzeug(e)
KTM SM 25 (Renne)
Moin,

unter "Kreidler DD50" hab ich bei Google als erstes Bilder eines Rollers gefunden.
Daher meine Vermutung.

Es wäre gut zu wissen, was für ein Motor da drin steckt.
Ich vermute mal, den gibt es auch in den "CPI", "Zündapp" etc.
 
K

Kreidler50dd

Neues Mitglied
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Kreidler Dd50
Ja in der Zündapp ZXE 50 ist der Motor auch drin
 
kotte

kotte

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
1.026
Fahrzeug(e)
div 50er
ok, das ist entweder ein Minarelli AM oder ein Nachbau davon. Wenn es ein Minarelli ist, steht das auf der Kettenseite drauf (unten). Wenn das ein Minarelli ist, dann kann dein Problem der Zylinder sein. Was steht denn drauf? Gilardoni....

Deine Frage kann ich aber nicht beantworten, weil da brauchst du warscheinlich jemanden der das gleiche Moped hat.
 
K

Kreidler50dd

Neues Mitglied
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Kreidler Dd50
Der Motor ist irgendein China Nachbau
 
kotte

kotte

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
1.026
Fahrzeug(e)
div 50er
Dann bin ich raus...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
153
F
N
Antworten
0
Aufrufe
157
nalahavanna
N
T
Antworten
2
Aufrufe
659
ted.baxter@Rolf
T
Oben