Kotflügel Beta

H

Hendlhaut

Neues Mitglied
Registriert
17 Juni 2023
Beiträge
22
Plz/Ort
5301 Eugendorf
Fahrzeug(e)
Beta RR 50 Track 2023
Servus,
ich bin Momentan am Überlegen ob ich mir einen neuen Kotflügel für meine Beta RR 50 Track holen soll, da der Originale so kurz ist. Hier ist ein Kotflügel den ich gefunden habe (Siehe Anhang). Hättet ihr einen der nicht zu kurz oder zu lange ist?
 

Anhänge

  • Moped 2.jpg
    Moped 2.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 65
  • Moped.jpg
    Moped.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 64
tach ock
Das ist doch der Enduro Flügel auf dem Bild . Spritzt das vorne über bei deinem Kurzen ?
Wir haben einen von der KTM dran da gibt es keine Probleme mit .
gruß schmuddel
 
Servus,
ja es spritzt vorne drüber, ebenso gefällt mir der Originale nicht wirklich und wollte nach Meinungen oder Vorschlägen fragen.
 
tach ock
Hattest meine PN nicht bekommen ?
gruß schmuddel
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
209
andremorgan
A
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
PuchManu50.-
P
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
LaurieLee
LaurieLee
Zurück
Oben