Mopedikürer
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Moin und Servus!
Ich habe hier einen 501 ckf vorliegen, sehr ordentliches Teil. KW Lager defekt, bin dabei zu zerlegen.
Der Kolben der vorliegt ist ein MAHLE L-Ring, Hemdlänge, Kompressionshöhe und Wölbung identisch
mit denen der K50-Aluzylinder.
Solche Kolben, auch Meteor u.A. sind auch in bkf Graugusszylindern zu finden, und sie laufen trotz der fehlenden Höhe und Wölbung sogar, von kleinen Reibespuren mal ganz abgesehen...
Ist der Kolben für den ckf geeignet wie auch für die Kx5-Zylinder, oder muss da ein besonderer Kolben rein?
Ich will ja nicht irgendwann zum King of Murks gekrönt werden...
Ich habe hier einen 501 ckf vorliegen, sehr ordentliches Teil. KW Lager defekt, bin dabei zu zerlegen.
Der Kolben der vorliegt ist ein MAHLE L-Ring, Hemdlänge, Kompressionshöhe und Wölbung identisch
mit denen der K50-Aluzylinder.
Solche Kolben, auch Meteor u.A. sind auch in bkf Graugusszylindern zu finden, und sie laufen trotz der fehlenden Höhe und Wölbung sogar, von kleinen Reibespuren mal ganz abgesehen...
Ist der Kolben für den ckf geeignet wie auch für die Kx5-Zylinder, oder muss da ein besonderer Kolben rein?
Ich will ja nicht irgendwann zum King of Murks gekrönt werden...