kann man ind KX 5 ne Batterie einbauen??

M

mane91

Mitglied
Registriert
20 Februar 2008
Beiträge
86
Fahrzeug(e)
Hercules KX 5
hi
frage
kann man bei da KX 5 a batterie einbaun? ich mein parallel zur zündung
sonst is immer schlechter wenns inda nacht bei einer ampel abstirbt
und macht was her, ich will nämlich auch leds verbauen
 
Was hat die Batterie bei einem Fahrzeug mit Schwunglichtzündung mit dem absterben an der Ampel zu tun ?
 
Er will anscheinend eine Batterie an seiner KX anbringen und damit das Licht betreiben, damit er noch Licht hat wenn er an der Ampel abstirbt.

Wieso stirbst du an der Ampel ab. Übe mal ein bisschen und dann geht das schon.

MfG
 
ja ich will ne batterie einbaun ,sodass man beim schlüssselumdrehen schon licht hat(in der nacht sehr praktisch)
an der ampel stirbts manachmal einfach ab entweder nach 5s oda erst nach 1min is halt so
ich könnt s standgas evtl a bissl erhöhen aber dann is der sound nimma so geil..
 
Man alles bauen.

Du müsstest dann nur dafür sorgen das der Strom der über die Zündung produziert wird irgendwie durch einen Wandler läuft das die Batterie wieder aufgeladen wird.

MfG
 
hab ich mir auch so gedacht
Aber wo kriege ich einen Wandler her? oda kann i mir den iwie selber baun?

mfg
 
Zurück
Oben