Kabelbaum einer Prima 5 in Prima 2 einbauen?

S

Stiens19

Neues Mitglied
Registriert
5 Februar 2021
Beiträge
21
Fahrzeug(e)
Zündapp ZR20, Hercules Prima 2
Hallo,

Der Kabelbaum meiner Prima 2s ist völlig kaputt und alt und ich möchte diesen austauschen. Leider finde ich nirgends im Internet einen Kabelbaum für die Prima 2s mit Zündung (Cockpit).

Jetzt meine Frage, kann ich ohne Probleme einen Kabelbaum der Prima 5 in meine Prima 2 einbauen? (Kabelbaum für Scheinwerfer, Rücklicht und Cockpit mit Zündung)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße
 
Hallo!
Warum nicht?
Musst bloß schauen ob mit interner oder externer Zündspule, die sind verschieden.
Bremslicht Kabel schließt dann nicht an.
Gruß
Corolla
 
Okay. Dankeschön für die schnelle Antwort.

Schönen Abend noch.<br /><br />-- 21.02.2021 22:19 --<br /><br />Okay. Dankeschön für die schnelle Antwort.

Schönen Abend noch.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben