K50 Pedale fest

S

StuckiK50

Neues Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
10
Plz/Ort
86899 Landsberg am Lech
Fahrzeug(e)
Kreidler K50
Servus, ich habe meinen K50 Motor vor kurzem zum zweiten Mal ein bißchen überholt, also Lager und Simmeringe erneuert. Nun alles wieder zusammengebaut, Motor ins Motorrad gebaut und versucht zu starten. Das Problem ist folgendes: Die Pedale ist komplett fest und bewegt sich keinen cm. Der Motor und das Getriebe laufen butterweich wenn ich am Polrad drehe... Ich bin etwas verzweifelt weil bei den fünf Zahnräder im Motor eigentlich nichts falsch eingebaut sein kann, außerdem habe ich das Getriebe nichtmal ausgebaut sondern nur die Kurbelwelle, Pleuel etc...
IMG_20200904_143351.jpg

IMG_20200904_143332.jpg

IMG_20200904_143229.jpg

Würde mich sehr über Antworten freuen,
LG Elias
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben