Ich schlaf auf meiner aprilia et 50 ein :D

C

crosser94

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
hercules prima 5s, honda lead af01, speedfight 2, aprilia et 50
Hay leute,

Ich habe mir eine aprilia et 50 zugelegt und bin heute zum ersten mal gescheit mit ihr gefahren da ich heute meinen b17 bekommen habe. Jetzt hab ich nur ein problem, nemlich schlaf ich halb ein beim fahren. Es macht zwar richtig spass sie zu fahren aber 50 auf der landstrasse sind nicht gerade das wahre ! :D jetz wollt ich mal fragen was ich so machen kann. Will jetz aber nich irgendwie nen haufen geld für nen 70er ausgeben. Dann stellt sich noch die frage wo die drosseln sind.
Ich freue mich auf viele gute tolle und hilfreiche antworten ! :D
Grüsse Danny

hey crosser94
ich habe auch eine et50 zuhause aber leider fehlen mir die papiere :( . meine ist warscheinlich baujahr 86 , das modell ohne batterie. da ich für den tüv vergleichsdaten brauche und im internet so gut wie nichts zu finden ist, wollte ich mal anfragen ob du mir eine kopie deiner betriebserlaubnis zukommen lassen kannst. wär dir sehr dankbar dafür. bin gerade am herrichten und hoffe sie fährt dann wenigstens 60 =).
gruß max

Wir schreiben pn würd ich sagen ;)

baujahr 86 sicher das es da überhaupt a drossel gab soweit ich weis gab es da keine weil die motoren von haus auf nur so fahren konnten aber du kannst deine geschwindiglkeit erhöhen indem du se besser einstellst

Sorry warn tippfehler meinte bj 87 aber dieses eine jahr hauts auch nich raus :D aber bist du dir sicher dass die keine drosseln hat weil die stottert so. Paar meiner kumpels meinten sie wär über elektrik gedrosselt wegen dem stottern aber bei dem bj denk ich das eher weniger aber die meinung von rrt-tuning würde mich auch sehr interessieren weil ich schon ziemlich viele gute beiträge von ihm gelesen hab.<br /><br />-- 01.04.2012 01:14 --<br /><br />Und im moment hört sichs so an als würd se kein sprit mehr kriege also so wie wenn ma de benzinhahn zu macht und fährt bis de vergaser leer isch. Also dann isch se kurz vorm ausgehn und dann zieht se ganz kurz und dann wieder

Zurück
Oben