Honda MBX 50 Höher legen

W

WuppertalER

Mitglied
Registriert
22 Juni 2016
Beiträge
36
Plz/Ort
42
Fahrzeug(e)
Honda MBX 50
hallo
liebe Leute gibt es eine anleitung/fertigen satz
um die honda höher zu bekommen?
für die mbx gibt es ja ein Satz
 
Hi, das würde mich auch interessieren, da ich meine MBX auch höherlegen möchte.
Beste Grüsse
Chris
 
Ihr wollt ne MBX höher legen?
 
Ja genau das he k um ein paar Zentimeter höher legen wegen der Optik
Lg
 
Ich würde sie gerne höher legen, weil wenn ich drauf sitze das Gefühl habe das es aussieht wie ein Affe auf den Schleifstein
 
Jop geht mit genauso
 
Hattet ihr denn das Federbein hinten schonmal draußen? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob sich das relativ einfach "öffnen" lässt im Sinne von Feder entspannen und heraußnehmen. Vermutlich nicht ohne das ganze Bein zu zerlegen. Falls das geht, könnte man aber entsprechende Stahlscheiben der Feder unterlegen um so eine größere Vorspannung zu erzeugen, ergo höherzulegen.
Hat den Charme, dass im kleinen Rahmen Federcharakteristik und -weg unverändert bleiben. Wie das im Dämpfer aussieht ist natürlich eine andere Frage, der wird dann wohl schneller an seine Obergrenze schlagen..
 

Ähnliche Themen

Woschl
Antworten
2
Aufrufe
2K
Woschl
Woschl
G
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
W
Antworten
1
Aufrufe
1K
The_Schmiddi
The_Schmiddi
W
Antworten
0
Aufrufe
1K
WuppertalER
W
Zurück
Oben