HMcore stelt sich vor :-)

H

HMcore

Neues Mitglied
Plz/Ort
92256
Fahrzeug(e)
Hercules 220 (Bj.: 59)
Hi Mopedfahrer und -fahrerinnen,

ich bin der Marco und wohne inmitten des bayrischen Kongo zwischen Regensburg und Nürnberg, in Nähe Amberg falls das jemand etwas sagt. ^^

Ich bin 19 Jahre und habe diesen Winter meine Vorliebe für Mopeds entdeckt, auf dem Weg in die Arbeit während eines Gedankengangs, dass ich keine Lust auf Arbeiten hätte sondern viel lieber mit einem alten Moped durch die südamerikanische Pampa fahren will. :-D
Noch am selben Tag hab ich die alte Hercules (Typ: 220, Bj.: 59) dass wir noch hier hatten aus der Tiefe des Gerümpels hervorgeholt und angefangen sie zu restaurieren.
Meine Freunde folgten dieser Idee bald also werden sich hier bald vermutlich noch ein Simsonfahrer und ein KTM-Fahrer hier melden. :p

Hier ein Bild von der Kleinen (Als gerade neue Bowdenzüge reingezogen wurden):

24500_101820296523584_100000868416355_38805_2790111_n.jpg

So was gibts noch zu sagen außer ein paar Eckdaten?
Ich lerne den Beruf Technischer Zeichner Versorgungstechnik falls das irgndjemand interessieren sollte und interessiere mich sehr für Musik (Im großen und ganzen für alles aber Gitarren sind immer ein Plus-Punkt), Bücher, Freunde, Parkour, Skaten und vieles anderes, bin allgemein sehr lernwillig und hoffe hier viel lernen zu können. :p

Grüße,
HMcore

Na dann moin ausm Fischkoppland..... :mrgreen:

Sehr schönes Teil,welches du da hast,mach was draus..... :wink:

Zurück
Oben