P
pieters81
Mitglied
Hallo Zusammen,
ich benötige mal wieder Eure Hilfe.
Meine RD50M verhält sich seit gestern seltsam.
Freitag bin ich noch gemütlich eine große Runde gefahren.
Gestern möchte ich Brötchen holen. Und sie springt an und geht nach 2sec wieder aus und danach nicht mehr an. [ASTONISHED FACE]
Alle Versuche sie zu starten schlugen fehl. Zündfunke mehr als genug da, Sprit kriegt sie auch.
Also mit Anschieben versucht. Keine Chance. Läuft kurz an, und geht umgehend wieder aus.
Heute morgen dann neuer Versuch. Vergaser mal raus, komplett gereinigt und neuer Versuch.
Diesmal läuft sie an, dreht bis 6000 auf einmal hoch. [emoji50] ja was ist denn jetzt los.
Nun neu eingestellt und angeschoben.
Mit Kicker geht nämlich nix mehr. Vorher lief sie immer auf den ersten Tritt an.
Diesmal tut sich wieder nix. [emoji55] ich kapier es nicht...
Nach ein paar Versuchen dann wieder ein Lebenszeichen, dreht alleine hoch und ich damit die Straße hoch.
Ohne Kontrolle, die RD dreht selbstständig das Gas hoch ????
Also nochmal bissl runter gedreht.
Jetzt geht wieder nix mehr.
Aktuell habe ich den Eindruck eine lustige Person hat mir von Freitag auf Samstag alles verstellt... Was meint ihr dazu? Jemand schon einmal ein solches Verhalten erlebt???
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
ich benötige mal wieder Eure Hilfe.
Meine RD50M verhält sich seit gestern seltsam.
Freitag bin ich noch gemütlich eine große Runde gefahren.
Gestern möchte ich Brötchen holen. Und sie springt an und geht nach 2sec wieder aus und danach nicht mehr an. [ASTONISHED FACE]
Alle Versuche sie zu starten schlugen fehl. Zündfunke mehr als genug da, Sprit kriegt sie auch.
Also mit Anschieben versucht. Keine Chance. Läuft kurz an, und geht umgehend wieder aus.
Heute morgen dann neuer Versuch. Vergaser mal raus, komplett gereinigt und neuer Versuch.
Diesmal läuft sie an, dreht bis 6000 auf einmal hoch. [emoji50] ja was ist denn jetzt los.
Nun neu eingestellt und angeschoben.
Mit Kicker geht nämlich nix mehr. Vorher lief sie immer auf den ersten Tritt an.
Diesmal tut sich wieder nix. [emoji55] ich kapier es nicht...
Nach ein paar Versuchen dann wieder ein Lebenszeichen, dreht alleine hoch und ich damit die Straße hoch.
Ohne Kontrolle, die RD dreht selbstständig das Gas hoch ????
Also nochmal bissl runter gedreht.
Jetzt geht wieder nix mehr.
Aktuell habe ich den Eindruck eine lustige Person hat mir von Freitag auf Samstag alles verstellt... Was meint ihr dazu? Jemand schon einmal ein solches Verhalten erlebt???
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk