Hilfe Kreidler Flory

V

VW Iltis

Neues Mitglied
Registriert
23 April 2023
Beiträge
2
Plz/Ort
Ingolstadt
Fahrzeug(e)
Kreidler Flory 2 Gang Handschaltung
Hallo an alle, bin neu in dem Forum. Mein Sohn 15 Jahre hat ein Kreidler Mofa Flory 2 Gang Handschaltung Bj. 1979 geschenkt bekommen. Leider war die Passfeder am Polrad abgedreht (der Rest steckte in der Kurbelwelle). Also Motor raus und zerlegt Kurbelwelle instandgesetzt auch noch neue Dichtungen montiert, aber wie es halt so ist bekommen wir ihn nicht mehr zusammen. Wo welche Ausgleichsscheibe und Abstandsring wo hin gehört. wir sind schon am Verzweifeln wo er doch seid einer Woche fahren dürfte. Hat vielleicht hier im Forum einer eine Rep. Anleitung für diesen Motor??

Vielen Dank schon mal für die Antworten und Hilfen.
 
Hallo,

der genaue Fahrzeug- und Motortyp wäre noch hilfreich.

Wäre schön, wenn du uns noch deine Namen verrätst.

Gruß Matthias
 
Hallo,

laut Betriebserlaubnis steht hier Motor Typ 15.59 auf dem Motor steht die Nr. 2518232. Fahrgestellnr. 2628268.

Gruß
Stephan
 
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
Moin, schau mal bei https://www.mopedtreff-mittelhessen.de/index.htm
Die Rubriken "Literatur" und "Technik" sind ziemlich umfangreich.
Evtl. kannst du da auch jemanden kontaktieren bei einem konkreten Problem.
Generell ist es nicht gut, einen Motor zu zerlegen ohne zumindest etliche Fotos zu machen.
Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben