Hilfe bei Motorrevision 3 Gang Fußschaltung / Niederbayern

S

Schalli89

Neues Mitglied
Registriert
15 Juli 2021
Beiträge
5
Plz/Ort
Triftern
Fahrzeug(e)
noch keins
Hallo Liebe Mopedfreunde,

ich habe mein Restaurationsprojekt K54/32 D jetzt fast soweit, dass ich die Teile zum lackieren bringen kann. Da die Kreidler unruhig lief und der Motor bei Einlegen eines Ganges immer abstarb habe ich mich dazu entschieden, ihn komplett zu revidieren. Ein weiterer Entscheidungsgrund war das gebrochene Gehäuse an der Kickstarterwelle (Siehe Bild). Nun benötige ich jedoch dringend Hilfe bei der Motorrevision. Blauäugig wie ich bin hatte ich mir das leider viel zu einfach vorgestellt. 🫤 Gibt es hier vielleicht hilfsbereite Schrauber aus der Nähe von 84370 Eggenfelden, die sich mit dem Motortyp auskennen und mir dabei helfen können? Würde die Hilfe natürlich nicht kostenlos entgegennehmen. Etwas Geld und ein paar Bierchen kann ich schon springen lassen. 😜

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße
Schalli89
 

Anhänge

  • DSC02957.JPG
    DSC02957.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 74
servus!

so ein Zufall, ich komme aus der selben Ecke :) nur leider wird es bei uns mit Kreidler Experten eher schwierig.
Die Landmaschinenwerkstatt Obermeier in 84333 Malgersdorf kann ich dir empfehlen, der Nachwuchs beschäftigt sich mit Zündapp. Wenn er dir nicht helfen kann, weiß er bestimmt jemanden, der's kann. Er hat viele Kontakte.

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben