Herkules mk3x als k50 zulassung

D

der_koko

Neues Mitglied
Registriert
4 Februar 2012
Beiträge
2
Plz/Ort
86944
Fahrzeug(e)
Hercules k50, kreidler rmc b, zündapp combinette 429, Fantic, Montesa Fantic, Simson,
Hi Leute,

ich bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich schraube für mein Leben gerne an Zweitaktern und so kam ich eines Tages zu meiner mk3 x, nach einen Stunden in der Werkstatt, steht sie da wie ne große 50ger, und da kommt mein Problem.

wie kann ich dieses Moped zu ner großen 50ger umschreiben lassen?
hat jemand Papiere die er mir kopieren könnte, oder ne Betriebserlaubnis, mit der ich zum Tüv gehen könnte und da mal genauer anfragen könnte??

Greets
 

Anhänge

  • k50.jpg
    k50.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 1.098

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
222
survivalister81
S
S
Antworten
1
Aufrufe
269
cluberer2003
cluberer2003
Zurück
Oben